• Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!

Leipzig. Montag, 25. Juni 2018.

Ronald Pohle bedankt sich herzlich bei den Mitarbeitern der Leipziger Stadtreinigung für den Tag der Daseinsvorsorge! Am Samstag hat die Stadtreinigung den Bürgern ihre Arbeit auf dem Augustusplatz vorgestellt. Anlass war der zum zweiten Mal stattfindende Tag der Daseinsvorsorge, den der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) vergangenes Jahr ins Leben gerufen hat. Kommunale Unternehmen waren deutschlandweit eingeladen, ihre Leistungen der Daseinsvorsorge zu kommunizieren.

Berlin. Freitag, 22. Juni 2018.

Am Freitag haben sich die Mitglieder der Leipziger Runde in Berlin getroffen, um zu besprechen wie sich der Verkehr in und um Leipzig zukünftig entwickeln soll. Dazu hatten die Abgeordneten den Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister des Innern Marco Wanderwitz und den Staatssekretär in der Sächsischen Staatskanzlei Erhard Weimann eingeladen.

Leipzig. Montag, 18. Juni 2018.

Am Sonntag war es wieder soweit: Der Bürgerverein Sellerhausen-Stünz hat die Leipziger zum Stadtteilfest im Park an der Emmauskirche eingeladen. Mehrere hundert Menschen kamen in den Park, um zu entspannen und sich mit Nachbarn aus Sellerhausen zu unterhalten. Zu den Bildern des Stadtteilfestes geht es hier.

Leipzig. Montag, 18. Juni 2018.

Diesen Sonntag hat der SSV Stötteritz erneut den Tag des Stötteritzer Fußballs gefeiert. Ronald Pohle ist seit mehreren Jahren Mitglied des SSV Stötteritz und unterstützt den Verein mit Spenden. Zu den Bildern der Veranstaltung geht es hier.

Leipzig. Montag, 11. Juni 2018.

Freitag ab eins... macht jeder seins. Bei Ronald Pohle war das Wochenende wie üblich voll mit Terminen und Veranstaltungen. So sieht ein Wochenende bei dem Leipziger Landtagsabgeordneten aus.