• Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!

Da das ganze Besuchsprojekt unter dem Motto "Demokratie und Engagement" stand, war es toll, dass der Landtagsabgeordnete Ronald Pohle kurzfristig einen Besuch des sächsischen Parlaments ermöglichen konnte und sie selbst mit der parlamentarischen Arbeit vertraut machte. Da seine Kollegen am Wochenende frei haben, hatten die Schüler und der Abgeordnete das Plenum für sich allein und genügend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Zum Abschluss legten die Gäste aus Maryland noch einen flotten Tanz auf´s manchmal sehr glatte Parlamentsparkett.