• Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!

Sogar in zweifacher Form, denn auf der Bühne standen sie auf dem mehrere Quadratmeter zählenden Gemeinschaftsplakat der CDU Leipzig noch einmal in Überlebensgröße. Ein weiterer Grund für den überdurchschnittlichen Besucherandrang in der Schalterhalle des Bayerischen Bahnhofs war mit Sicherheit, dass mit Frau Bundesforschungsministerin Prof. Dr. Johanna Wanka eine ausgezeichnete Gastrednerin gewonnen werden konnte. Ihre Ausführungen stießen bei den zahlreich anwesenden Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik auf großes Interesse und Zustimmung.