• Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!

 

Freitag ab eins... macht jeder seins. Bei Ronald Pohle war das Wochenende wie üblich voll mit Terminen und Veranstaltungen. So sieht ein Wochenende bei Ronald Pohle aus.

 

Am Freitag hat Ronald Pohle als Experte an der Podiumsdiskussion von ver.di zum Thema Vergabegesetz teilgenommen. Der Landesbezirksleiter Oliver Greie und die Vorsitzende des Landesbezirksvorstandes Bettina Mandaus hatten ihn eingeladen. Ronald Pohle hat sich in den vergangenen Jahren zum Experten für das Vergaberecht hervorgetan und maßgeblich an dem derzeitigen sächsischen Vergabegesetz mitgewirkt.

Einladungsschreiben zu der Podiumsdiskussion über das Vergabegesetz.

 

Am Samstag war Ronald Pohle beim Tag der Bundeswehr in Dresden. Auf dem Gelände der Offizierschule des Heeres hatte die Bundeswehr unter anderem einen Informationsstand eingerichtet,  eine Musikkapelle aufmarschieren sowie das Kommando Spezialkräfte (KSK) in einer Übung Geiseln aus einem Gebäude befreien lassen. Als Beauftragter der CDU-Fraktion im sächsischen Landtag hat Ronald Pohle dort die sächsische Union repräsentiert und sich mit Soldaten sowie militärischen Entscheidungsträgern unterhalten.

Der Informationsstand der Bundeswehr in Dresden.

Ministerpräsident Michael Kretschmer im Gespräch mit Bundeswehrsoldaten.

 

Am Sonntag war Ronald Pohle als Gast bei dem 18. Benefiz-Fußballturnier im Südost-Stadion. Veranstaltet hat das Turnier der SSV Stötteritz, um für die Elternhilfe krebskranker Kinder Leipzig Spenden zu sammeln. Ronald Pohle ist bereits seit Jahren Mitglied und Förderer des SSV Stötteritz.

Einladung und Programm des 18. Benefiz- Turniers.

Fußball-Turnier in Stötteritz.