• Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!

Leipzig. Mittwoch, 20. Dezember 2017. 

Wie jedes Jahr konnten sich die Kinder der Schönefelder, Sellerhäuser, Anger-Crottendorfer und Paunsdorfer Kirchgemeinde auf ihren Landtagsabgeordneten und das kleine Weihnachtsgeschenk verlassen. 

Im Sächsischen Landtag fand in der 58. Plenarsitzung vom 30. August 2017 die 2. Lesung des Gesetzentwurfs der AfD-Fraktion „Sächsisches Gesetz über das Verbot der Gesichtsverschleierung im öffentlichen Raum“ statt. Ronald Pohle, MdL und Mitglied im Innenausschuss, stimmte mit seiner Fraktion gegen den Gesetzentwurf der AfD-Fraktion und erklärte sein Abstimmungsverhalten folgendermaßen:

Dresden. Samstag, 09. Dezember 2017.

Ronald Pohle ist heute erneut als Beisitzer in den Landesvorstand der CDU Sachsen gewählt worden. Auf dem CDU-Landesparteitag in Löbau bestätigten die Delegierten den Leipziger Landtagsabgeordneten Pohle, der bereits seit 2015 als Beisitzer im Landesvorstand engagiert ist.

Leipzig. Donnerstag, 14. Dezember 2017

Pressespiegel. Ronald Pohle gratuliert dem Leipziger Installationsbetrieb Reich zu ihrem beständigen Erfolg. Dem Magazin der CDU-Fraktion im Sächsischen Landtag sagte Pohle: "Das Beispiel der Leipziger Traditionsfirma Reich ist einfach eine tolle Erfolgsgeschichte für ein Familienunternehmen, welches seit Generationen über verschiedene Gesellschaftsformen Bestand hat."